Martin Wichary „Wiggerl“

zurück zum Programm

Martin Wichary

 

 

Martin Wichary „Wiggerl“

"De Zeit vageht..."

 am 21. Sept. 2012
um 20 °° Uhr
Tennisheim Rennertshofen

"De Zeit vageht..."

Nach zwei Jahren „Wo, geht’s denn do zum Chat?!“, und vielen erfolgreichen Auftritten mit dem Nachfolgerprogramm „De Zeit vageht…“ stürmt er nun zum ersten Mal, mit eben diesem Programm die große Bühne im Saal! Ein Rückblick auf das Leben des 36 Jährigen. Von der ersten Schüssel Babybrei bis hin zum berühmt berüchtigtem "Ersten Mal", dass trotz sorgfältiger Vorbereitung dann doch „in die Hose ging…“.

Wiggerl mochte auch die Schule nicht und war an seinem Ersten Schultag ganz entsetzt als er von seinen Schulkameraden hören musste, dass man ab jetzt angeblich jeden Tag zum Lernen gehen muss!

Was hat ein Kormoran mit dem Bundesverdienstkreuz und der Sendung „Bauer sucht Frau“ zu tun? Wieso ein Flachbildfernseher mittlerweile für Männer ein Statussymbol geworden ist, aber warum auch Frauen sich jetzt für Technik begeistern können und vieles mehr wird außerdem an diesem Abend geklärt. Dazu gibt es Geschichten aus dem Alltag in denen sich jeder Zuschauer selber sehen und wieder finden kann.

Somit ist ein abwechslungs- und temporeicher, unterhaltsamer Abend garantiert.
zurück zum Programm Hier geht's auf die Künstlerseite