Lars Hohlfeld

zurück zum Programm

 

 

Lars Hohlfeld

„Vom Höhlenmann zum Bräutigam“

 am 24. Sept. 2010
um 20 °° Uhr
Tennisheim Rennertshofen

Vor vier Milliarden Jahren begann die Entwicklung des Lebens auf der Erde. Wir Menschen schmeicheln uns, dass wir der Schluss und Höhepunkt der Evolution sind. Doch wie oft haben wir uns schon gefragt: „War’s das?“ Zum Beispiel im Restaurant, oder beim Betrachten der Gehaltsabrechnung oder im Schlafzimmer!

Lars Hohlfeld hat bewiesen, dass er einen treffenden Blick für die manchmal absurden Situationen des Zusammenlebens von (Höhlen-) Mann und Frau hat. In “Vom Höhlenmann zum Bräutigam!“ entfacht er auf der Bühne mit pointiertem Witz und schauspielerischem Höchsteinsatz ein Feuerwerk von Gags über die recht extremen Unterschiede der Geschlechter.

„Fast 600 Besucher im ausverkauften Stadttheater hatten so viel Spaß mit dem Comedian, dass sie ihn am Ende mit stehenden Ovationen verabschiedeten.“ (Nahe–Zeitung)

Dieses Programm bringt endlich einmal Licht ins Dunkel und klärt Fragen wie: Warum Männer beim gemeinsamen Baden immer auf dem Stöpsel sitzen müssen, warum Frauen romantisch sind und warum “Pfirsich“ für Männer eine Frucht ist. Keine Farbe!

“Vom Höhlenmann zum Bräutigam“ beweist, dass man Männer zähmen kann. Sie lassen sich sogar kultivieren. Manche beherrschen das Speisen mit Messer und Gabel. Doch der Preis dafür ist hoch.

Warum ist schon das Kurzzeitgedächtnis von Männern so lückenhaft, wohin gegen die Frau noch jedes Kleidungsstück ihres Gegenübers vom ersten Treffen bis ins Detail erinnert?

Frauen können sogar die Gedanken ihrer Männer lesen – falls vorhanden! Fälschlich angenommener Weise können ihre Männer das umgekehrt nicht! Männer sind ja schon froh, wenn sie ihre eigenen Gedanken lesen können!

Lars Hohlfeld vermischt Comedy und Kabarett zu einer rasanten und dynamischen Show. Bei jedem Auftritt verliert der Fernsehbekannte Künstler (Rütten Report, Nightwash, Quatsch Comedy Club, Sieben Tage / Sieben Köpfe) ca. 4 Liter Flüssigkeit und legt auf der Bühne eine Strecke von 8 Kilometern zurück - Nur für Sie!

„Lars Hohlfeld ist einer der spannendsten und mitreißendsten Komiker Deutschlands. Er erinnerte in seinem Programm an die besten Zeiten von Jerry Lewis.“ (Rhein-Zeitung)

Finden auch Sie Tränen lachend heraus warum die Aachener Zeitung schreibt: „Lars Hohlfeld war erstligareif. Für alle Comedy-Fans auf jeden Fall ein Pflichttermin!“

“Vom Höhlenmann zum Bräutigam!“

Lars Hohlfeld: schnell, kurios und unvergesslich!
zurück zum Programm Hier geht's auf die Künstlerseite